Materialschlacht im Wasser

Ich kann zwar noch nicht wirklich gut schwimmen, das aber konnte mich nicht davon abbringen mit Uwe in Stuttgart zum triathlon.de-Neopren-Testschwimmen zu gehen.

Es machte auch echt Spaß und jedem, der das Hobby länger machen möchte, sei geraten zu so einem Testschwimmen zu gehen um den passenden Neo zu finden. Und es geht nicht nur um die Größe sondern : Passform, Auftrieb, Neoprenart ….

Agenten mit DB*-Status in der NEO-Szene …

DSCN0224_1

Wie man sieht brauchen wir warscheinlich einen Neo mit weniger Auftrieb :-)

DSCN0237_1

 

 

Wir haben aber auch ernsthaft getestet :

DSCN0235

 

DSCN0234

 

Und haben GEKAUFT !!!!

 

DSCN0229_2

 

DSCN0231_1

Super wars Uwe :-)

Ach ja : Danach waren wir beim McDonalds und haben was für die Figur getan um dann mit völlig schlechtem Gewissen hinterher noch 16km zu laufen …. SUPER PLAN.

 

* DB = Doppelbauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert