Rennnnnnnnnnrad !!

Heute hab ich mein neues Spielzeug den Garmin Edge 810 (Statement folgt) abgeholt. Da wir doch tatsächlich 9 Grad hatten war klar : auspacken – montieren – einschalten – mit Handy koppeln – Live-Tracking starten – Leute einladen mich zu verfolgen – und Start

Nach den ersten Metern dachte ich schon : Ohohhhh … fühlt sich anstrengend an. Da ich aber nur eine lockere Runde drehen wollte, hab ich einfach mein Rennrad das mich permanent angebrüllt hat „los du weichei – ich merke nix – ich kann schneller und du ? – wusste ich doch das du nix drauf hast“ ignoriert und bin mit 140er Puls durch die Landschaft geradelt. Nach 17km war dann auch schon alles vorbei … schön war’s – Saison eröffnet

20130404-212338.jpg

20130404-212329.jpg

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *