Samstag 20.04.2013

01:18 : Hamburg – Schlafen

05:30 : durchsichtiges …

07:00 : durchsichtiges & Frühstück

07:36 : Auf zur Startnummernausgabe und Messe …

12:30 : Tapen lassen – entweder das Knie hält oder eben nicht … ich hab wirklich jetzt alles getan.
Sich öffentlich an einem Stand tapen lassen sorgt für weibliches Amüsement – man wird vorher am Bein rasiert … muhahahahahaaaa

20130424-222406.jpg

12:50 : Viel Geld ausgegeben : kurze Skins A400, neue Sonnenbrille mit Wechselgläsern für Rad und Laufen, Gelpaket von GU (Roctaine – Uwe hab dir auch welche mitgebracht), Hamburg Marathon Shirt, und Schuhe auf denen man läuft wie auf ner Wolke, Kopfhörer die nicht nach 10 Schritten aus dem Ohr fallen. Ich hoffe ich gewinne im Lotto …

20130420-221117.jpg20130420-221106.jpg

 

13:00 : Auf dem Weg zum Bus um mich umzuziehen noch ein paar Kids getroffen 😉 Der KIDS-Lauf war in vollem Gange …. das dauerte ne Weile.

20130420-133328.jpg

 

13:35 : Auf in die Startaufstellung und warm laufen … in die Birne hämmern „nur ein langsamer Trainingslauf“

DSC00227

13:58 : „nur ein langsamer Trainingslauf“

13:59 : „nur ein langsamer Trainingslauf“ – alles um mich wird hektisch

14:00 : Startschuss – „nur ein langsamer Trainingslauf“

14:00:01 : Scheiß auf „nur ein langsamer Trainingslauf“ – Vollgas … schauen ob das Tapen was genützt hat.

14:21 : Ziel – Knie OK aber zwickt etwas

14:30 : HUNGER

14:45 : Nudeln !!!!

20130420-172313.jpg

18:00 : Immer alles rein in den Hals … aber keine Panik – hat nix mit Doping zu tun. Wer wissen mag was das alles war – frag doch … und ich weiß sogar wofür  die gut sind.

20130424-222417.jpg

19:30 : Nochmal zum Italiener – Pizza mit Salami, Schinken, frischen Pilzen, Paprika und ein Spiegelei drüber. Laut einem Bericht, den ich gelesen habe, ist die deutlich besser als der Mythos „Pasta-Party“, da die Pasta die benötigten Kohlhydrate zwar hat, aber eben roh und nicht mehr in gekochtem Zustand. Da lässt die Ausbeute wohl deutlich zu wünschen übrig. Aber das hab ich ja schonmal geschrieben …

22:30 : Bett ist angesagt. Um 06:15 fängt der Marathon-Tag an. Hoffentlich kann ich pennen …..

Der Sonntag  – vor dem Start

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert