Sonntag 21.04.2013 – Marathon-Tag – vor dem Start

Ich konnte schlafen wie ein Baby :-)

06:30 : Auf geht das … Moin Moin

06:35 : Juhuuuuuuuuu – durchsichtiges …..

07:30 : Frühstück – Energy Cake Capuccino … in der U-Bahn zur Messe (Start) … he da laufen ja noch mehr mit

20130424-222446.jpg

07:45 : Bin da – Vorbereitung geht los … so sieht also das Ziel aus ….

20130421-074649.jpg

 

08:00 : Meine Nervosität springt mir bald aus dem Ohr. Ich bin sowas von aufgeregt – das kenne ich von mir eigentlich so nicht …

08:45 : Gedenkminute für Boston – das geht echt unter die Haut. Schlagartig sind 20.000 Menschen verstummt. Man hört auf einmal Vögel zwitschern und den Nachbarn im Startblock atmen. Gespenstisch – ich hab Gänsehaut und wenn ich ehrlich bin das erste Mal ein Tränchen weggedrückt … Puls 80.

08:50 : Die Handbiker/innen starten.

08:50 : Garmin Edge 810 gestartet. Live-Tracking-App gestartet – Lauf gestartet.

08:55 : Die Rollstuhlfahrer/innen starten

08:55 : Ich dreh gleich durch … ich will nur noch los laufen. Und ausserdem ist da noch mehr durchsichtiges …

09:00 : Startschuss für den Marathon … jetzt geht es nicht mehr lange bis ich auch darf …

20130424-225313.jpg

Ich darf jetzt auch los …. mehr im Beitrag : Der Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert