Am umziehen …

20130218-221029.jpg

Tja – wie es manchmal so ist : es kommt alles anders als man denkt und nachdem mir mein Vermieter keinen Mietvertrag mehr geben wollte und auch eine Verlängerung des Mietvertrages um 8 Wochen für ihn nicht in Frage kam und er sein Haus lieber leer lässt bin ich mal wieder am Umziehen …

… also packen, packen, packen … Spedition kommt am Mittwoch.
Nein nicht weil ich einen Geldscheißer habe sondern weil ich die Möbel bis zum 01.05.2013 einlagern muss da ich erst ab da wieder eine neue Bleibe habe.

Wie sagte doch mein jetziger Vermieter der mir alles hätte einfacher machen können :

Boah – das ist aber ein Aufwand !

Gut erkannt und schön dass man mich nochmal drauf hingewiesen hat. Wäre irgendwie auch nicht alleine drauf gekommen ….

Posted using Tinydesk blog app

Comments
  1. 11 Jahren ago
    • 11 Jahren ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert