Freitag 19.04.2013

12:30 : Ich verlasse mit vielen guten Wünschen T+H.

13:00 : Daumendrückwünsche per Mail und WhatsApp

14:30 : Packen der Ernährungs-Zusatz-Substanzen

 

20130419-143645.jpg

 

Zum Glück hab ich nen Bus. Ganz hinten der Koffer beinhaltet ein paar Klamotten. Der Rest : Sportzeug – Kamera – Rucksack (die kleine Hellblaue trägt nur irgendwelches Zeug wo das Internet meint ich brauche das – wenn das nicht ins Ziel führt, mach ich das Internet kaputt)

20130419-185031.jpg

15:45 : Abfahrt Spaichingen City

18:20 – 19:40 : Pizzeria

Also : die typischen Pasta-Partys mit verkochten Nudeln und Soße für 10000 Läufer sind ja bekannt. Kohlenhydratspeicher auffüllen sagt man. Und jetzt kommt’s. Ich hab gelesen, daß das zwar OK ist, Nudeln aber lang nicht das Beste sind – oder nur solange man sie roh ist. Nach dem Kochen sieht es allerdings gegen Reis oder Kartoffeln nicht mehr ganz so gut aus. Der Vorschlag ist – festhalten : Pizza mit dickem Teig (viel Mehl) und Salami, Schinken, Pilzen und Paprika und Gauda-Käse ….

Da simmer dabei – dat is prihima

Aber : Nicht im Ochsen in Hardthausen am Kocher : es dauerte geschlagene 35 Min. bis das Essen kam (der Laden war leer) … dann war die Pizza eher geschmacksneutral und die Nudelsoße hatte vermutlich vor 10 Minuten den Discounter verlassen. Die Toiletten rundeten das Bild ab – wo bitte ist Hr. Rach wenn man ihn braucht.

20130419-224927.jpg

22:20 : Jipppiiiieeee – durchsichtiges …

22:28 : Wer wurde geblitzt ? Na ? Fängt mit Y an.

22:50 : Bring the Action … lalalala … Britney Bitch … und noch 260km

22:52 : Einatmen – Ausatmen – Einatmen ….

Der Samstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert